Wo kann man in Canggu am besten vegan essen? Wir verraten euch die besten veganen Restaurants & Cafès!

Es ist nicht schwer sich auf Bali vegetarisch oder sogar vegan zu ernähren. Die lokale Küche bietet viele leckere Gerichte wie Gado Gado (warmes Gemüse mit Reis & Erdnusssoße), Urap Urap (Gemüsesalat mit Kokossambal) oder Plecing Kangkung (Wasserspinat mit scharfem Sambal).

Kleiner Tip: 'Saya adalah vegan' bedeutet 'Ich bin vegan' auf Indonesisch - erklärt bei euren Restaurantbesuchen genau, was ihr essn möchtet und was nicht.

Wir verraten euch unsere liebsten Restaurants in Canggu und Umgebung. Manche davon sind 100% vegan und bei manchen reicht die vegane Auswahl aus, um unterschiedliche Geschmäcker zu treffen.

I AM VEGAN BABE

Zentral gelegen in Canggu findet ihr hier ein veganes Paradies, das keine Wünsche offen lässt!
Vegane Burger, Bowls und Kuchen: Im I am vegan Babe könnte man den ganzen Tag verbringen.
Unser Tip: Das Knobi-Champignon Toast & die Zimtschnecken!

ZALI

Wenn wir jeden Abend das selbe essen müssten... Es wäre bei Zali!

Libanesische Köstlichkeiten, die frisch zubereitet werden und von denen man nicht genug bekommt.
Das Menu ist nicht 100% vegan, aber es gibt genug Auswahl, um es sich richtig schmecken zu lassen.

Unser Tipp
: Das Baba Ghanoush

The Shady Shack

Du hast Lust auf eine große Auswahl beim Frühstück und möchtest mal was anderes als ein Avo Toast essen?
Dann bist du im Shady Shack gut aufgehoben.

Die kleine Frühstücksoase mit leckeren vegetarischen und veganen Gerichten zählt definitiv zu unseren liebsten veganen Cafès / Restaurants in Canggu.
Unser Tipp: Der vegane Burger & frisch gepressten Säfte

MANGGIS

Auf der anderen Seite des Short Cuts, in Berawa, versteckt sich das Manggis.
100% vegan gibt es hier eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten.
Unser Tipp: Gyros & Der Cheesecake

KYND

Dir fehlt das Spiegelei am Morgen? Dann schau mal im Kynd vorbei - wir hatten noch nie ein veganes Eigeld, das uns fast vom Teller gelaufen wäre.
Unser Tipp: Die Bolognese

TYGR

Wir haben bisher noch kein 100% veganes Sushi restaurant entdeckt, aber sind im TYGR bisher immer geschmacklich auf unsere Kosten gekommen.
Unser Tipp: Der Bao Ban Burger mit Jackfruit & Jackfruit Katsu Teriyaki Sushi