Alles begann, als...

ich 2015 zum ersten Mal aus dem Flieger stieg und es hieß:
Selamat Datang!
Herzlich willkommen auf Bali!
Die tropischen Temperaturen, die warmherzigen Menschen, das köstliche Essen – den Bali Vibe spürt man sofort! Das Gefühl und die Erfahrungen, die ich auf Bali sammelte, wollte ich mit anderen Menschen teilen.
Ich bin es gewohnt, dass (bei aller Liebe) die Sonne in Hamburg eher selten scheint. Daher die Frage: Wie kann ich ein Stückchen Bali nach Hamburg holen? 
Diese Frage gepaart mit meiner Liebe zu besonderen Schmuckstücken ergab VERLAN Jewellery
Auf der Insel habe ich den Kontakt zu einer Manufaktur aufgebaut, die im Herzen Balis ihrem Silberschmied Handwerk in dritter Generation nachkommt.
Gemeinsam entwickeln wir seit 2019 Kollektionen, die von balinesischen Formen und Traditionen inspiriert werden.
Ich freue mich so großartige PartnerInnen auf der Insel gefunden zu haben, die ihr Handwerk mit viel Liebe betreiben und hoffe, meine Leidenschaft mit Euch teilen zu können!
Hinter VERLAN Jewellery stecke ich: Sandra (Wahlhamburgerin & Van-Liebhaberin) und ein kleines Team an fantastischen Menschen, ohne die alles nur halb so viel Spaß machen würde.
Ein riesiges Dankeschön geht an Nadine, ohne die es nie zum Label, dem Onlineshop oder einer halbwegs korrekten Grammatik gekommen wäre.